Let’s Schwing Together (LST)

Weihnachtsspecial Weihnachtsliedersingen in der Alten Turnhalle mit Antje Laabs und Mitgliedern von Salto Chorale
Weihnachtsliedersingen in der Alten Turnhalle Friedrichshain

Let’s Schwing Together – Weihnachtsspecial mit Antje Laabs und Peter Kuhz

Wer gern gemeinsam singt, kann bei hier einfach sofort einsteigen: Keine Textschwächelei möglich! Alle Texte werden an die Wand gebeamt!

Peter begleitet stilsicher auf der Gitarre. Antje moderiert, klatscht, schnipst, feuert an und singt mit. Und manchmal spielt sie Ukulele oder Bass.

Und:  Jeder* kann mitmachen. Keine Angst vor schlimmen Tönen! Zusammen klingt es immer WUNDERBAR und fühlt sich auch so an J

Am 3. Advent 2019 gab es etwas Besonderes: Let’s Schwing Together ist ein Weihnachtsspecial-Mitsingkonzert mit Salto Chorale, den Mighty Mondays und diversen ÜberraschungsmusikerInnen. Gemeinsam mit vielen GelegenheitslustsängerInnen, Ex-Chormitgliedern, FreundInnen, Verwandten und spontan entschlossenen Gästen sangen wir eine wilde Mischung: schnuckelig Weihnachtliches und völlig Unweihnachtliches – tolle Hits aus Pop und Rock, Ohrwürmer, von denen man nie dachte, dass man sie jemals selbst und auch noch völlig enthemmt singen würde und so auch Schlimme Schlager.

So schön war’s, schön war die Zeit …

Wer auch in 2020 Mitsingen und Mitschwingen möchte, der findet hier weitere Infos und alle Termine: www.letsschwingtogether.de

ant.